Falk Töpfer Show – Die grosse Zaubergala

Datum

Am: 29.06.2017


Anschrift

goldene Pforte

Martin-Luther-Str. 15

01099 Dresden


E-Mail

pforte@pingundpong.de


website

www.facebook.com/pingundpong




29. JUN | Einlass: 20:15 Uhr | Start: 21:00 Uhr
mit Gast: Matthieu Anatrella (Zauberkünstler)


ACHTUNG!!! Wegen der Wettervorhersage bleiben wir in der Pforte!!! goldene Pforte, Martin-Luther-Str. 15

Die Illusion ist perfekt, wenn am 29. Juni der magische Entertainer Falk Töpfer mit einem geheimnisvollem »Abrakadabra« zur großen Zaubershow einlädt.

Zu Gast ist diesmal kein geringerer als der deutsche David Copperfield und Zauberkünstler Matthieu Anatrella (www.magicanatrella.de), der einige seiner Illusionen live vor Publikum präsentieren wird. Falk wird die magische Moderationskarte ziehen, das Entertainer-Kaninchen aus dem Zylinder zaubern und dabei klären, wie viele Jungfrauen Matthieu schon zersägt hat, ein Zauberstab notwendig ist und ob am Ende doch alles nur Hokospokus Fidibus ist.

In ist, wer drin ist.

www.goldene-pforte/falk-töpfer-show